Industriemechaniker (m/w/d) mit CNC Kenntnissen

Personalarbeit

Dehme

Rödingsmarkt 20

expertum-gruppe.de

Industriemechaniker (m/w/d) mit CNC Kenntnissen Aufgrund der umfassenden Erfahrung im deutschen Arbeitsmarkt, vertrauen namhafte und zukunftsstarke Unternehmen seit 30 Jahren dem Personalservice der expertum Gruppe. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. HIER WERDEN SIE ARBEITEN: Für unseren wertschätzenden Kunden aus dem Bereich Maschinenbau suchen wir aktuell Sie als Industriemechaniker (m/w/d) mit CNC Kenntnissen in Tagschicht mit sehr guten Übernahmechancen Wechseln Sie jetzt und werden Sie Teil einer großen Unternehmensfamilie, der eine gute Work-Life-Balance wichtig ist. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Sie übernehmen das selbstständige Einrichten und Bedienen von CNC gesteuerten Maschinen. Sie passen die CNC-Programme und Maschinenparameter an. Das eigenständige Arbeiten nach technischen Zeichnungen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie prüfen und messen die frtigen Werkstücke.

DAS BRINGEN SIE MIT: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Zerspanungsmechaniker (m/w/d) oder vergleichbar. Sie bringen ein hohes Qualitätsbewusstsein mit. Sie bringen weiterhin eine eigenständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit mit. WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt, Branchenzuschläge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach den Vorgaben des Bundesverbands für Personaldienstleister (BAP). Mitarbeiter erhalten eine Profi-Ausstattung an Schutz- und Arbeitskleidung und medizinische Vorsorge durch das Werksarztzentrum. Bei uns erhalten Mitarbeiter Prämien zu besonderen Anlässen sowie exklusive Rabatte in über 600 Geschäften und Online-Shops. Zum präventiven Gesundheitsschutz stellen wir Gesundheitsmasken zur Verfügung. Mit der expertum JobApp kommunizieren Mitarbeiter direkt mit dem Ansprechpartner und verwalten das Zeitkonto in der App. Bei Bedarf finanzieren wir individuelle Fortbildungen , die Mitarbeiter langfristig weiterbringen. In Kooperation mit der Allianz und der Nürnberger Versicherung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge. Auch zu anderen ausgeschriebenen Stellen und Karrieremöglichkeiten beraten wir jederzeit gern. LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Laden Sie einfach Ihren Lebenslauf hoch, überprüfen Sie die übernommenen Daten und schicken Sie die Bewerbung ab - fertig. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch per E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Siefristig weiterbringen.

Zerspanungsmechaniker / CNC Dreher (m/w/d)
   expertum GmbH (Charlottenburg)

Siemens Mobility Industriemechaniker / Schlosser (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)

Siemens Mobility Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)